Sozialpädagoge (m/w) / Erzieher (m/w) / Heilpädagoge (m/w)

Albert-Schweitzer-Familienwerk Bayern e.V.

Neubeuern

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Neubeuern

Sozialpädagoge (m/w) / Erzieher (m/w) / Heilpädagoge (m/w) Albert-Schweitzer-Familienwerk Bayern e.V. Neubeuern Wir suchen MitarbeiterInnen, die Lust haben, sich mit ihren Ideen, ihren besonderen Fähigkeiten und ihrem Engagement in ein neues Projekt einzubringen.

Das Ev Eröffnet Im Dezember 2015 In Pinswang/neubeuern In Der Nähe Von Rosenheim Ein Neues Kinderdorfhaus Wir Suchen Mitarbeiterinnen Die Lust Haben Sich Mit Ihren Ideen Ihren Besonderen Fähigkeiten Und Ihrem Engagement In Ein Neues Projekt Einzubringen Dafür Suchen Wir Das Ev Eröffnet Im Dezember 2015 In Pinswang/neubeuern In Der Nähe Von Rosenheim Ein Neues Kinderdorfhaus Wir Suchen Mitarbeiterinnen Die Lust Haben Sich Mit Ihren Ideen Ihren Besonderen Fähigkeiten Und Ihrem Engagement In Ein Neues Projekt Einzubringen Dafür Suchen Wir Eine Fachkraft (sozialpädagogin Erzieherin Heilpädagoginvollzeit 39 Wochenstunden) Die Allein Oder Als Paar Mit Neun Kindern Nach Dem Kinderdorfprinzip Zusammenleben Möchte Sie Haben Eine Separate Wohnung Und Sind In Den Schichtdienst Eingebunden Mehrere Pädagogische Fachkräfte (sozialpädagogin Erzieherin Heilpädagogin) Die In Vollzeit Oder Teilzeit Im Gruppendienst Tätig Sind Eine Hauswirtschaftskraft Im Umfang Bis 30 Stunden Einen Psychologin Für Den Psychologischen Fachdienst Im Umfang Einer Halben Stelle Wir Bieten Ihnen: Die Möglichkeit Teilzeit Oder Vollzeit Zu Arbeiten Eine Intensive Gut Begleitete Einarbeitung Vergütung Nach Den Richtlinien Des Tvöd Sue Bildungsurlaub Betriebliche Altersvorsorge Und Weitere Zusätzliche Leistungen Regelmäßige Supervision Bewerbungen Bitte An: Ev Kinderhaus Kerb Maren Halle-krahl Pinswang 17 83115 Neubeuern Tel: 08032-988 460 E-mail: Kerbhaus@albert-schweitzerorg Soziale Berufe Sozialpädagogen Kita Kinderkrippe Kindererziehung Erzieher Erzieherin Erziehung Kindergarten Kindertagesstätte Pädagogik Pädagoge Pädagogin Erziehungswissenschaft Sozialpädagoge Sozialpädagogik Sozialpädagogin Kinderhaus Kinderheim Sozialpädagoge (m/w) / Erzieher (m/w) / Heilpädagoge (m/w) Wir Suchen MitarbeiterInnen Die Lust Haben Sich Mit Ihren Ideen Ihren Besonderen Fähigkeiten Und Ihrem Engagement In Ein Neues Projekt Einzubringen Neubeuern Soziale Berufe Sozialpädagogen Kita Kinderkrippe Kindererziehung Erzieher Erzieherin Erziehung Kindergarten Kindertagesstätte Pädagogik Pädagoge Pädagogin Erziehungswissenschaft Sozialpädagoge Sozialpädagogik Sozialpädagogin Kinderhaus Kinderheim

Erzieher/in
   Albert-Schweitzer-Familienwerk Bayern e.V. (Wolfratshausen)

Kinderpfleger/in
   Albert-Schweitzer-Familienwerk Bayern e.V. (Lenggries)

Sozialpädagoge (m/w) als Bereichsleitung
   Albert-Schweitzer-Familienwerk Bayern e.V. (südliches Oberbayern)

Projektkauffrau (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik
   BAUER Elektroanlagen (Eislingen/Fils)

Supplier Quality Specialist (m/w/d)
   Litens Automotive GmbH und Co. KG (Gelnhausen)

Vertriebsleiter für Energiemanagement und Speichersysteme (m/w/d)
   HIS Renewables GmbH (Deutschland)